ANNO DAS CAFE

ANNO DAS CAFE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 760 Bewertungen
23 Feb 2018 um 21:23 Sehr lecker
20 Feb 2018 um 0:00 Sehr lecker und ein freundlicher Fahrer. Das war nicht das letzte mal, dass wir dort bestellt haben. Die Auswahl ist toll.
19 Feb 2018 um 11:12 Essen kam wie gewünscht und war noch schön heiß und lecker
19 Feb 2018 um 9:38 Burger war leider sehr pappig und die Pommes schon kalt. Ebenfalls die Mozeralla Sticks waren kalt und nicht genießbar. Wäre es warm und nicht pappig gewesen wäre es wahrscheinlich sehr lecker gewesen :)
17 Feb 2018 um 22:46 Leider waren die Pommes schon kalt, auf den Burgern zu wenig Belag (Salat).
14 Feb 2018 um 20:28 Einfach lecker.
11 Feb 2018 um 20:25 Leider werden die Nudelportionen immer kleiner. Hier wird am verkehrten Ende gespart. Schade
9 Feb 2018 um 13:30 Schnitzel waren heute zumindest nicht verbrannt, aber bei weitem nicht so lecker, wie man es mal kannte. Die Sambalcreme, war sehr sehr süß, das war sie vorher nie (Salz und Zucker verwechselt?). Essen war auch leider kalt.
4 Feb 2018 um 19:47 Das Anno lässt ganz schön nach. Die letzten Male hat es kaum noch geschmeckt. Falscher Belag auf den Bürgern oder so wenig Belag das man Zuhause selbst noch Salat, Gurke, Soße usw. drauf machen musste. Pommes total matschig, gerade so durch. Echt sch
1 Feb 2018 um 21:54 Super lecker,super schnell danke
30 Jan 2018 um 20:48 Der Fahrer war sogar eher da als bestellt (10 min). Das Essen war lecker und eine gute Portion allerdings eher warm als heiß.
29 Jan 2018 um 18:18 2,5 Stunden Wartezeit!! Suppe lauwarm, Nudeln mit Lachssoße total trocken, Megaburger triefte vor Fett. Currywurst A und Z ungenießbar, weil höllisch scharf. War das eventuell die falsche Soße? Wir verzichten in Zukunft drauf.