Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anno das Cafe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marc
4 Jun 2026 um 20:38
wie immer alles schmackofatz
Marc
31 Mai 2026 um 22:02
wieder schnell und heiß geliefert.
Marc
29 Mai 2026 um 18:22
mal wieder schnell, lecker und Wunsch erfüllt geil
Ulf
25 Mai 2026 um 12:31
Essen war lecker. Leider sehr lange Lieferzeit.
Marc
20 Mai 2026 um 22:37
mal wieder alles perfekt
Marc
19 Mai 2026 um 21:50
diesmal waren wieder beide Burger geil und auch mein extrawunsch war wieder dabei vielen dank für die geilen Burger
Marc
17 Mai 2026 um 22:03
der Chili Cheeseburger war geil, und auch mein Wunsch wurde erfüllt, aber leider war der chickenburger nicht gut das Chicken Filet war hart trocken und an den Seiten angebrannt.
Sara
17 Mai 2026 um 21:59
Vor 3 Monaten dort gewesen, sehr gut gegessen. Kurze Zeit später auch dort bestellt. Portionen deutlich kleiner. Aber die Bestellung heute war richtig schlecht. Wir werden nicht mehr bestellen. Der Lieferfahrer war nett.
Kerstin
17 Mai 2026 um 10:10
Lecker
Lisa
17 Mai 2026 um 9:26
Essen kam trotz geplanter Uhrzeit 40 minuten zu früh!
Simon
16 Mai 2026 um 21:05
"Schmorzwiebeln" leicht angebraten, Suppe hat wenig mit Tom Kha Gai zu tun, essen leider grade so lauwarm angekommen nach 1,5 Stunden Lieferzeit. Sonst immer top, diesmal leider nicht überzeugend.
Marc
13 Mai 2026 um 18:08
mal wieder richtig geil!